Herzlich Willkommen

Herzlich Willkommen auf meinem Blog „DeepSoul – handcrafted goods“

Ich bin noch immer und täglich fasziniert von meiner Liebe zum Häkeln, es bereitet mir so viel Freude, dass ich es kaum abwarten kann immer etwas Neues zu beginnen, selbst wenn die „andere“ Arbeit noch garnicht ganz vollendet ist – Zack habe ich eine neues Garn in den Händen….

Ja, das ist wahre Leidenschaft ♥

Und wer kann schon von sich behaupten, täglich seiner Leidenschaft nachgehen zu dürfen oder können? Richtig, kaum jemand.

Und wenn ich ehrlich bin – ich auch noch nicht zu 100 %. Denn noch steckt alles in den Kinderschuhen – noch steht da dieser grosse Gedanke, dass ich Viele von Euch mit meiner Leidenschaft glücklich machen kann. Eine kleine Fangemeinde habe ich schon & ich freue mich immer über neue Kunden und vor Allem auf die durch Euch enstehenden Ideen. Denn nichts macht mir mehr Spass, als auf persönliche Wunschformen und Farbwünsche einzugehen…

Ihr seid meine Inspiration!

Mir ist es wichtig Euch glücklich zu sehen, wenn Ihr ein neues Lieblingsstück in Händen haltet. Denn in jedem Unikat steck meine ganze Liebe und Hingabe – Deep Soul – eben.